Diese Woche hat es die Klasse 6e nun endlich geschafft. Sie haben sich den Wochensieg geholt! Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass dies wirklich eine Klassenleistung war, denn die große Mehrheit reicht fleißig jede Woche ihre Minuten ein. Platz 2 geht diese Woche an die 6b, Platz 3 and die 5c. Aber auch in den anderen Klassen sind viele Schülerinnen und Schüler, die jede Woche fleißig Minuten sammeln.

Vielleicht schafft ihr es für den Endspurt diese und nächste Woche noch ein paar Mitschüler zu motivieren, damit ihr ein paar Plätze nach vorne kommt. Wir, eure Sportlehrer, drücken euch die Daumen!

 woche4

Die Niederlage aus Woche zwei konnte die 6b nicht auf sich sitzen lassen und hat alles gegeben. Daher geht Platz 1 diese Woche eindeutig an die Klasse 6b. Den zweiten Platz belegt die 6e. Dritter wurde diese Woche wieder die 5c. Wer schafft es nächste Woche die 6b zu schlagen? Los geht’s!

In Woche zwei waren die Ergebnisse äußerst knapp. Bei der Gesamtminutenzahl konnte sich die Klasse 6b wieder an die Spitze setzen. Aber im Verhältnis zur Anzahl der Schüler pro Klasse hatte die 6e diese Woche die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch! Platz drei geht an die Klasse 5c.

In der ersten Woche unseres Klassenwettbewerbs der bewegungsfreudigsten Klasse gewann die Klasse 6b mit 10.628 Minuten deutlich. Dahinter folgten die Klassen 5c und 5d. Jetzt heißt es Gas geben, um die Klasse 6b nächste Woche zu schlagen.

Manche Internetbrowser unterstützen leider die Tonübertragung nicht richtig.