pexels-pixabay-209981

In der letzten Woche unseres Wettbewerbs konnte sich die Klasse 6b den Sieg noch einmal sichern. Herzlichen Glückwunsch. Auf Platz 2 landete die Klasse 5c und auf Platz der die Klasse 5a.

Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr habt in den letzten Wochen wirklich fleißig Minuten für eure Klassen gesammelt – das war toll! Wir Sportlehrer freuen uns schon, euch nach den Sommerferien hoffentlich alle wieder fit und gesund auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle zu treffen.

Schöne Ferien!

woche6

Auch in dieser Woche hat die Klasse 6e die Nase vorn. Den zweiten Platz konnte sich zum ersten Mal die Klasse 5c sichern. Dahinter liegt dieses Mal die Klasse 6b. Die Klasse 5d verteidigt wieder tapfer ihren 4. Platz.

Momentan läuft bereits die letzte Woche. Gebt nochmal alles und verhelft eurer Klasse zum Sieg!

Diese Woche hat es die Klasse 6e nun endlich geschafft. Sie haben sich den Wochensieg geholt! Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass dies wirklich eine Klassenleistung war, denn die große Mehrheit reicht fleißig jede Woche ihre Minuten ein. Platz 2 geht diese Woche an die 6b, Platz 3 and die 5c. Aber auch in den anderen Klassen sind viele Schülerinnen und Schüler, die jede Woche fleißig Minuten sammeln.

Vielleicht schafft ihr es für den Endspurt diese und nächste Woche noch ein paar Mitschüler zu motivieren, damit ihr ein paar Plätze nach vorne kommt. Wir, eure Sportlehrer, drücken euch die Daumen!

Die Niederlage aus Woche zwei konnte die 6b nicht auf sich sitzen lassen und hat alles gegeben. Daher geht Platz 1 diese Woche eindeutig an die Klasse 6b. Den zweiten Platz belegt die 6e. Dritter wurde diese Woche wieder die 5c. Wer schafft es nächste Woche die 6b zu schlagen? Los geht’s!

In Woche zwei waren die Ergebnisse äußerst knapp. Bei der Gesamtminutenzahl konnte sich die Klasse 6b wieder an die Spitze setzen. Aber im Verhältnis zur Anzahl der Schüler pro Klasse hatte die 6e diese Woche die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch! Platz drei geht an die Klasse 5c.