pexels-steve-johnson-2179373

Preisträger Jugend musiziert 2015 - Landeswettbewerb

Annika

Annika Mayer hat am Freitag, den 20.03.2015 beim Landeswettbewerb "Jugend musiziert" in Mannheim teilgenommen. Sie erhielt einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb, der vom 22.05. bis 28.05. in Hamburg ausgetragen wird.

Schon jetzt gehört sie in ihrer Altersgruppe III zu den besten Hornistinnen in Baden Württemberg. Für den Bundeswettbewerb drücken wir ihr alle ganz fest die Daumen und gratulieren der jungen Künstlerin für diese großartige, musikalische Leistung.

Rouven

Rouven Meile hat ebenfalls beim Landeswettbewerb "Jugend musiziert" teilgenommen. Auch er erspielte sich einen 1. Preis. Leider gibt es in seiner Altersgruppe II keine Weiterleitung zum Bundeswettbewerb.

Der Landeswettbewerb ist das höchste Ziel, das man als Teilnehmer in dieser Kategorie erreichen kann. Vielleicht kann er ja in zwei Jahen, wenn der Wettbewerb erneut ausgetragen wird in der Altersgruppe III bis zum Bundeswettbewerb vordringen. Auch ihm gratulieren wir ganz herzlich zu diesem Erfolg.    

C.S.