Am letzten Schultag vor den Pfingstferien war es mal wieder soweit: die besten Teilnehmer am Känguru-Wettbewerb erhielten ihre Preise. Von den insgesamt über 100 angemeldeten Schülern haben wieder einige sehr gut abgeschnitten. 10 Schüler der Klassen 5 bis 7 sind in einer der ersten drei Preiskategorien gelandet, jeweils ein Schüler der Klassen 8 bis 10 haben zwar nicht den Sprung unter die offiziellen Preisträger geschafft, erhielten aber als jeweils beste in ihrer Klassenstufe einen Schulpreis.

Preistraeger2015

Besonders stolz darf Jonas Lohmüller (3. von rechts) aus der 5e sein: er hat die meisten Aufgaben in Folge richtig gelöst und damit genau so viele Punkte erzielt wie Vanessa Lea Franz (3. von links), die die höchste Punktzahl in der 7. Klasse erzielt hat. Dies bescherte ihm das T-Shirt für den weitesten Känguru-Sprung.