pexels-pixabay-209981

Wie in vielen anderen Bereichen, nagt auch an den Sportgeräten und Materialien der Zahn der Zeit. So müssen in regelmäßigen Abständen neue Bälle, Schläger oder weitere Verbrauchsmaterialien für den Sportunterricht angeschafft werden. Umso mehr freut es uns, dass wir durch die großzügige Unterstützung des Vereins der Freunde des HCG nun neue Materialien für die Leichtathletik bestellen durften. Neben den dringend benötigten Wurfbällen für die Unterstufe freuen wir uns besonders über neue Startblöcke und Hochsprunglatten für die regelmäßig in Beilstein stattfindenden Abiturprüfungen.

Leichtatlektik.jpg

Das Material kann nicht nur im Sportunterricht, sondern auch im Rahmen der Leichtathletik-AG sowie von der Abteilung Leichtathletik des TGV Beilstein genutzt werden. Vielen Dank im Namen der Fachschaft Sport für diese großzügige und sinnvolle Unterstützung! J.Fezer